Freisprechung unserer Azubis

Freude, Erleichterung und Stolz - das waren wohl die Gefühle der Stunde, nachdem unsere drei Auszubildenden Aylin Akgün, Daniel Cepik und Klynt Gaina Anfang Januar mit Bravour ihre Abschlussprüfung vor der IHK absolvierten.
Mit der praxisorientierten Ausbildung direkt in den kundennahen Geschäftsstellen und Abteilungen der Rottaler Raiffeisenbank eG, bankinternen Beratertrainings, Berufsschule und Seminaren an der Genossenschaftsakademie haben die jungen Leute eine spannende, lehrreiche und bewegte Zeit hinter sich.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten der Vorstand und die Ausbildungsleiterin den frischgebackenen Bankkaufleuten und überreichten ein kleines Geschenk als Dankeschön für die tollen Leistungen und das gezeigte Engagement während der Ausbildung.

Auch für September 2022 suchen wir noch Auszubildende als Bankkaufleute, die sich gerne bei unserer Ausbildungsleiterin Frau Weinzierl schriftlich oder telefonisch (daniela.weinzierl@rottaler-raiba.de, 08531 905 236) melden können.

Vorstand Peter Voggenreiter, Personalleiterin Daniela Weinzierl, Klynt Gaina, Aylin Akgün, Daniel Cepik, Vorstände Mark Mühlberger und Stefan Wimmer (von links nach rechts)