Fragen oder Probleme bei der Bedienung unserer Online-Banking Produkte lassen sich im direkten Kontakt oft besser lösen.
Mit dem Fernwartungstool "pcvisit" kann sich unser Mitarbeiter Ihren PC-Bildschirm ansehen, ohne dass er dazu vor Ort sein muss.
Kundenunterstützung per Fernwartung
Effektiv und nah, so als wären wir vor Ort!
So geht's
Was am Telefon kompliziert klingt, ist mit einem Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. So können Fragen oder Probleme in kürzester Zeit gelöst werden.
Alles was Sie dazu brauchen ist das Fernwartungsprogramm "pcvisit", dass Sie hier herunterladen können, und eine Sitzungsnummer, die Sie von unserem Mitarbeiter am Telefon erhalten.
Hinweise:
- pcvisit wird nicht auf Ihrem PC installiert!
- Dieser Service steht Ihnen während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung.
Sicherheit
Sicherheit
- Die Verbindung zwischen den beiden Rechnern wird durch eines der besten Verschlüsselungsverfahren (256 Bit AES-Verschlüsselung) geschützt.
- Der Verbindungsaufbau erfolgt ausschließlich über Server die in Deutschland stehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Mitarbeiter nicht auf Ihren PC zugreifen.
- Sie können eine Sitzung jederzeit mit der F12-Taste beenden.
- Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem Rechner installiert.
- Es ist nicht möglich unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Jede pcvisit Sitzung wird als Video-Datei für max. 180 Tage aufgezeichnet. Dadurch sind alle Vorgänge nachvollziehbar.
- Die Rottaler Raiffeisenbank eG übernimmt keinerlei Haftung für die von ihr nicht verursachten Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.